Weblog Header

 
Im Oktober habe ich ein Leistungsstipendium beantragt - und siehe da: auch bekommen! =)
Ende Sommer war ich noch etwas frustriert, weil eine Praktikumsnote wesentlich schlechter ausgefallen ist, als ich es erwartet hab und ich wirklich sehr viel Zeit invistiert hab.
Heute freue ich mich, dass so mein Notendurchschnitt gedrückt wurde, denn sonst hätte ich nicht die epische Reihung 42!
gnhihihihihi ==)

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo am Donnerstag, 01.03.2012, 17:33
Eingeordnet unter: Allgemein, Uni

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: