Weblog Header

 
Ich hab es schon immer als sehr lästig empfunden, in der letzten Schulwoche noch Tests oder Schularbeiten zu haben - oft war es Deutsch und daher nicht so schlimm, weil man ja dafür nicht lernen muss/kann.

Was ich aber heutzutage seh, find ich einfach nur noch schwachsinnig! Als ob jeder Professor versucht, dass die letzte Schulwoche ja nur nicht zu angenehm wird - a la "schließlich ist ja Schule und es sind noch keine Ferien!"
Wenn ein Schüler am Montag Geschichte-Test hat, am Dienstag Englisch-Schularbeit, am Mittwoch Religions-Test und am Donnerstag Physik-Referat, dann denke ich mir nur noch:
WTF! Das is doch nicht normal.

Also liebe Schüler, beeilt euch am Freitag in Weihnachtsstimmung zu kommen, sofern ihr da keine Tests mehr habt, denn Samstag ist ja schon Weihnachten.
O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo 20.12.2011, 00:00
Eingeordnet unter: Allgemein


Seit 12 Uhr Mittag sind nun endlich Ferien und ich kann allmählich in Weihnachtsstimmung kommen. :)
Diese Woche war noch etwas stressig - Montag war ein kleiner Vortrag mit ein paar Kolleginnen zu halten, Dienstag hatte ich Prüfung vom Mikrobiologie-PR, Mittwoch habe ich dann zum Glück das Arzneistoffanalytik-PR abgeschlossen, um am Donnerstag noch hardcore lernen zu können, heute hat dann die "Ernährung und Diätetik"-Prüfung die Woche abgerundet.
Alles erledigt! Freizeit ich komme! =)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo 16.12.2011, 15:00
Eingeordnet unter: Allgemein, Uni


Gehe zu Seite 1