Weblog Header

 
Picture

Dieses Jahr hat das Wetter nicht so lange durchgehalten wie letzten Herbst - die letzte größere Tour bei schönem Wetter haben Daniel und ich Anfang Oktober (5.10.) gemacht. Eine kleinere Runde hat sich dann noch am 6.11. ergeben, geplant war, das Motorrad anschließend bei meiner Mutter einzuwintern. Das Wetter war ja davor schon nicht mehr ganz so schön und die Wettervorhersage hat auch nicht gut geklungen...
Trotzdem habe ich mich dann umentschieden - das Fahren war einfach zu schön; außerdem sind wir letztes Jahr noch Mitte November eine Tour gefahren!

Leider war das Wetter seitdem quasi nur noch nebelig und kalt, Uni-Stress hat seinen Teil dazu getan - und ich bin nicht mehr zum Fahren gekommen.
Eine Benachrichtigung der Polizei, dass mein Pickerl keine Lochung aufweist und daher ungültig ist, (was mich verständlicherweise nicht sonderlich erfreut hat), hat das Einwintern weiter verschoben.
Musste ja vorher Löcher ins Pickerl machen lassen... Gutachten vom Pickerl habe ich natürlich gehabt, hinderlich waren aber eine kleine Prüfung und das tägliche Praktikum an der Uni....

So habe ich erst am Donnerstag Zeit zum Einwintern gefunden, mit x Schichten bekleidet bin ich nach Niederösterreich gefahren. Links und rechts der Straße war alles mit Reif überzogen, mein Bremsweg war gefühlte 2 - 3 Mal so lang und die Finger waren nach 45min Fahrzeit fast abgefroren.

So steht das Motorrad nun in der Garage und wartet auf den Frühling.
Hoffentlich lässt der 2012 nicht lange auf sich warten!

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo 20.11.2011, 21:26
Eingeordnet unter: Allgemein, Motorrad




Ich glaubs ja selber nicht, aber ich bin in den letzten Tagen wirklich motiviert... :)
Vorlesung von 9 bis 12, Praktikum von 12:30 bis 17 Uhr und anschließend - natürlich nach einer Pause - noch lernen bis mind. 23 Uhr.
So geht was weiter!
Der Motivationsschub kann ruhig noch ein bisserl andauern! :)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo 09.11.2011, 23:26
Eingeordnet unter: Allgemein, Uni


Picture

herrlich xD
via eatliver.com
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo 06.11.2011, 19:49
Eingeordnet unter: Allgemein, Humor, lost and found @ www


Gehe zu Seite 1